Seiten

Montag, Oktober 05, 2015

Style by leo & die Lebensqualität

Lebensqualität a la Leo heißt: "barfuss" und das am besten das ganze Jahr!! Naja gut Flip Flops nenne ich auch meine Freunde, aber nur weil man so vom barfuss laufen nicht mehr weit weg ist:)
Für mich gibt es kaum etwas schöneres als das Leben unter den Füßen zu spüren. Mit jedem Schritt etwas neues fühlen und erleben. Oh man ich liebe es. 
So ist Urlaub angesagt mit wenig Schuhen im Gepäck und einer Menge Lust auf erleben mit den Füßen. 


Back in town bei sommerlichen 15C°, hält sich in der Regel meine Freude in Grenzen, es sei denn es gibt neue Schuhe zum Ausführen!!! 

Vor einigen Wochen war ich auf er Suche nach einem High-Sneaker, eigentlich bin ich was Turnschuhe angeht relativ eintönig mit meinen High-Chucks in allen Varianten aber jetzt sollte einfach mal was anderes in den Schuhschrank. 
Schnell wurde ich fündig und freute mich wie eine Schneekönigin, als die sehr bequemen Basketball-Sneaker wunderbar Verpackt vor der Tür standen. 
Was wollen wir mehr, als das man Wuppertal durch ein paar schöne Sneaker schmackhaft machen kann, ja es ist schön wieder zu Hause zu sein !!! :)




Just feel it...



Nike Blazer High-Top-Sneaker